Hallo Jobia,
jetzt komm' ich als "Ahnungsloser" schon wieder etwas ins Schwimmen...
Also, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe: SG1-Mesh deaktivieren über Scenery-Bibliothek bringt nichts. Obwohl ich jedoch nach Deaktivierung des "SG2 Terrain"-Eintrages deutlich das Default-Mesh sehe bzw. das bessere FSGlobal, wenn aktiviert.
Zum Löschen der Dateien:
Rainer Duda schrieb hier:
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hlight=genesis
"Deaktiviere die 59 Mesh-bgls im SG1-Scenery-Verzeichnis, in dem Du die Endungen von bgl z.B. auf xxx änderst. Es sind die Dateien:
xx-yyy-zz-LOD11bw.bgl
xx-yyy-zz-LOD11rpf.bgl
xx-yyy-zz-LOD11h.bgl
für die Teile der 3 Bundesländer mit
xx = 47,48,49,50
yyy= dreistellige Ziffern
zz = zweistellige Ziffern"
Du hattest mir ja auch von den "LOD11" im Dateinamen geschrieben. Ich finde jedoch im gesamten Flusi (!) nicht eine einzige Datei *LOD11*!
Hatte in dieser Reihenfolge neu installiert:
FS9
Patch FS9.1
SG1, ursprüngliche terrain.cfg wieder ersetzt,
SG2
GA1
GA4
SCA1
SCA2
SC Manhattan
ATP2004
MyWorld LC
FSGlobal2005
Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, kann nichts kaputt gehen, wäre bestenfalls eine Sache der Performance bzw. Optik - richtig?
Ja, und mit den LOD11-Dateien, solche gibt's bei mir tatsächlich nicht; habe extra mal eine bgl-datei in "xx-yyy-zz-LOD11rpf.bgl" umbenannt, diese wurde gefunden, also muss es wirklich so sein!
Vielleicht haben ja die neue SG1 Vers. 3.3 oder die anschließende SG2 V 1.0 zumindest diese Problem gelöst? Wie gesagt, kann Meshs zumindest grob optisch je nach Aktivierung gemäß obiger Screenshots gut auseinander halten.
Bin ich da aus dem Schneider?
Gruß Roland