![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#12 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 25.05.2003
|
Hallo Jobia,
jetzt komm' ich als "Ahnungsloser" schon wieder etwas ins Schwimmen... Also, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe: SG1-Mesh deaktivieren über Scenery-Bibliothek bringt nichts. Obwohl ich jedoch nach Deaktivierung des "SG2 Terrain"-Eintrages deutlich das Default-Mesh sehe bzw. das bessere FSGlobal, wenn aktiviert. Zum Löschen der Dateien: Rainer Duda schrieb hier: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hlight=genesis "Deaktiviere die 59 Mesh-bgls im SG1-Scenery-Verzeichnis, in dem Du die Endungen von bgl z.B. auf xxx änderst. Es sind die Dateien: xx-yyy-zz-LOD11bw.bgl xx-yyy-zz-LOD11rpf.bgl xx-yyy-zz-LOD11h.bgl für die Teile der 3 Bundesländer mit xx = 47,48,49,50 yyy= dreistellige Ziffern zz = zweistellige Ziffern" Du hattest mir ja auch von den "LOD11" im Dateinamen geschrieben. Ich finde jedoch im gesamten Flusi (!) nicht eine einzige Datei *LOD11*! Hatte in dieser Reihenfolge neu installiert: FS9 Patch FS9.1 SG1, ursprüngliche terrain.cfg wieder ersetzt, SG2 GA1 GA4 SCA1 SCA2 SC Manhattan ATP2004 MyWorld LC FSGlobal2005 Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, kann nichts kaputt gehen, wäre bestenfalls eine Sache der Performance bzw. Optik - richtig? Ja, und mit den LOD11-Dateien, solche gibt's bei mir tatsächlich nicht; habe extra mal eine bgl-datei in "xx-yyy-zz-LOD11rpf.bgl" umbenannt, diese wurde gefunden, also muss es wirklich so sein! Vielleicht haben ja die neue SG1 Vers. 3.3 oder die anschließende SG2 V 1.0 zumindest diese Problem gelöst? Wie gesagt, kann Meshs zumindest grob optisch je nach Aktivierung gemäß obiger Screenshots gut auseinander halten. Bin ich da aus dem Schneider? ![]() Gruß Roland |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|