Ein G2G Racing Team zu organisieren , respektive zu gründen , ist schon im Thread von Mamxan >> Wer ist grundsätzlich bereit , Rennspiele online zu spielen << , angeschnitten worden , und wurde auch positiv angenommen

. Aber ob es so viele werde wie in einem UT-Clan, Quake-Clan oder Diablo-Clan , daran glaube ich aber weniger ! Da sind die Deutschen uns um längen voraus ! Muß ich aber , ehrlich gesagt auch nicht umbedingt haben , besser zuverläßige Qualität als unzuverläßige Quantität !
Und schon bin ich beim Thema

.
Wenn durch eine Clangründung sich leichter ein paar Racingfans finden , um im MP sich die Kotflügeln zu verbeulen

, dann währe der Zweck mehr als erfüllt , alles andere sehe ich als Draufgabe ( gratis Spiele ). Primär sollte es um Spaß im Spiel gehen und um gezielte Unterstützung bei Prob. mit diversen "Sorgenkindern" !
Hier meine Vote :
ICH BIN DABEI BEI EINER CLANGRÜNDUNG !
Obwohl ich durch mein Wifistudium wenig Zeit habe , werde ich mich bemühen den zukünftigen Clanstatuten genüge zu tun

!
Und wer macht den Teamleader bzw. welchen Namen soll der Clan haben ? Nicht schreiben, immer der der blöd fragt

!!!
mfg
RobbiRo