Du mußt für die SAR-Bemalung/-Maschine einen zweiten "Block" oben
in die aircraft.cfg setzen.
Dieser darf aber (vor allem hinter "title=") nicht mit dem ersten
identisch sein, sondern ungefähr so aussehen:
[fltsim.1]
title=UH-1D SAR
sim=bell uh-1h ???????
model=
panel=
sound=
texture=1
checklists=
ui_variation=SAR
atc_heavy=0
atc_id=7175
atc_airline=Medevac
atc_flight_number=
prop_anim_ratio=-1.76
description=
Hinter "sim=" ist der korrekte Name der mdl-Datei im Ordner "Model"
einzutragen.
Der in den Hubschrauber hineinkopierte Texture-Ordner muß die Nummer
erhalten, die in obigem aircraft.cfg Eintrag hinter "texture=" steht;
hier also "1".
Der Texture-Ordner muß also "texture.1" heißen.
Dann müßte es eigentlich gehen.......
Gruß, Norbert
|