Thema: sar repaint
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Alt 19.11.2004, 16:17   #3
NorbertMPower
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Du mußt für die SAR-Bemalung/-Maschine einen zweiten "Block" oben
in die aircraft.cfg setzen.
Dieser darf aber (vor allem hinter "title=") nicht mit dem ersten
identisch sein, sondern ungefähr so aussehen:

[fltsim.1]
title=UH-1D SAR
sim=bell uh-1h ???????
model=
panel=
sound=
texture=1
checklists=
ui_variation=SAR
atc_heavy=0
atc_id=7175
atc_airline=Medevac
atc_flight_number=
prop_anim_ratio=-1.76
description=

Hinter "sim=" ist der korrekte Name der mdl-Datei im Ordner "Model"
einzutragen.
Der in den Hubschrauber hineinkopierte Texture-Ordner muß die Nummer
erhalten, die in obigem aircraft.cfg Eintrag hinter "texture=" steht;
hier also "1".
Der Texture-Ordner muß also "texture.1" heißen.

Dann müßte es eigentlich gehen.......

Gruß, Norbert
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