1. "hätte" ich 3 monate auf einen router warten müssen , den ich noch in garantie umgetauscht habe, habe jede woche angerufen , wurde immer auf "mitte nächste woche" vertröstet. Also mit Lager und Bestellung läuft da gar nix.
2. dann hat es mir gereicht bin hingefahren und wollte einen anderen , weil ich warte keine 3 oder mehr monate auf nen router. Dann wollte mir der dort sagen das ich mir statt dem router , diesen nehmen sollte, hab dem 5 mal sagen müssen das ich nicht den will , sondern einen andern , dann sagt er da muss aber was drauf zahlen , sag ich , ok is klar.
Hat der mir eine Gutschrift vom dem kaputten router geschrieben , ABER.... mit dem preis der zu dieser zeit(wie ich dort war) in der liste gestanden ist ...hatte aber auf der rechnung von damals viel mehr gezahlt.
hAB DANN nicht mehr lange herum gesch.... und hab den neuen router genommen. und hab mehr bezhalt , als ich eigentlich , zahlen hätte sollen.
Bin überhaupt nicht begeistert von der Stube dort..sry
DAs ist meine Begründung
Mfg