![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.09.2004
|
![]() Hallo,
ich möchte mir einen neuen schnellen Spiele-PC kaufen, um Spele wie Halflife 2, Doom 3 usw. ruckelfrei zocken zu können. Kann mir da Jemand ein paar Tipps zur Hardware (wo und welche kaufen) geben? Vielleicht weiß auch Jemand ein paar Links, wo man sich einen PC eventuell selber konfigurieren kann - bzw. wo man nützliche Tipps zum Game-PC Kauf bekommt. Mit Dank im Voraus Sniperer |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() HIGH END SYSTEM 2
Prozessor: AMD Athlon 64 3200+ Mainboard: ASUS K8V Deluxe, K8T800 Soundkarte: 32Bit 3D on Board Arbeitsspeicher: 1024MB DDR PC3200 Infineon Grafikkarte: 256MB DDR Powercolor X800PRO Festplatte: 160GB Hitatchi SATA 7200rpm Laufwerke: 16/48x DVD-Rom, 3,5"Floppy 1,44 MB Netzteil: 400W Netzteil Weiteres: Keyboard, Mouse (2 Tasten) PS/2 so was in der richtung: 1300 euro bei peluga.at
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
![]()
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.04.2004
|
![]() peluga , iiiii , so ein saftladen
![]() ditech is scho besser ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
bei mir hat der store jedesmal ohne probleme funktioniert, nur die warenverteilung auf die filialen wien, graz und linz ist halt schlecht
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.04.2004
|
![]() 1. "hätte" ich 3 monate auf einen router warten müssen , den ich noch in garantie umgetauscht habe, habe jede woche angerufen , wurde immer auf "mitte nächste woche" vertröstet. Also mit Lager und Bestellung läuft da gar nix.
2. dann hat es mir gereicht bin hingefahren und wollte einen anderen , weil ich warte keine 3 oder mehr monate auf nen router. Dann wollte mir der dort sagen das ich mir statt dem router , diesen nehmen sollte, hab dem 5 mal sagen müssen das ich nicht den will , sondern einen andern , dann sagt er da muss aber was drauf zahlen , sag ich , ok is klar. Hat der mir eine Gutschrift vom dem kaputten router geschrieben , ABER.... mit dem preis der zu dieser zeit(wie ich dort war) in der liste gestanden ist ...hatte aber auf der rechnung von damals viel mehr gezahlt. hAB DANN nicht mehr lange herum gesch.... und hab den neuen router genommen. und hab mehr bezhalt , als ich eigentlich , zahlen hätte sollen. Bin überhaupt nicht begeistert von der Stube dort..sry DAs ist meine Begründung ![]() Mfg |
![]() |
![]() |
![]() |