Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2004, 15:40   #8
Theoden
Supportschani
 
Registriert seit: 30.07.2000
Beiträge: 3.466


Standard

Support ist auch spitze, Reperaturen gehn meist innerhalb von 1-2 Tagen von statten, zumindest beim Support Partner in Wien - Data Technology.


Toshiba hat bei bestimmten Modellen aber ziemliche Probleme mit dem Kunststoff der Displayscharniere, die brechen nach einiger Zeit(ab ~ Jahren, von Benutzung abhängig) durch. Fängt an mit kleinen Rissen und irgendwann ist es komplett durch.

War bei allen!! Toshiba Satellite 3000 Modellen vor 4 Jahren so(Ich kenne eine große Gruppe an Leuten mit diesem Modell von einer Sammelbestellung damals). Detto bei einem "neuen" Modell eines Freundes das vor 2 Jahren gekauft wurde. War glaubich ein Modell dieser Gehäuseform: http://www.geizhals.at/a84336.html

Ich weiss nicht ob sich das mittlerweile gebessert hat, und welche Serien es genau betrifft. Innerhalb der Garantiezeit wurden die Covers auch immer anstandslos ausgetauscht.
____________________________________
»I just looked in the mirror
Things aren't looking so good
I'm looking California
And feeling Minnesota«
Theoden ist offline   Mit Zitat antworten