![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#8 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
Beiträge: 3.466
|
Support ist auch spitze, Reperaturen gehn meist innerhalb von 1-2 Tagen von statten, zumindest beim Support Partner in Wien - Data Technology.
Toshiba hat bei bestimmten Modellen aber ziemliche Probleme mit dem Kunststoff der Displayscharniere, die brechen nach einiger Zeit(ab ~ Jahren, von Benutzung abhängig) durch. Fängt an mit kleinen Rissen und irgendwann ist es komplett durch. War bei allen!! Toshiba Satellite 3000 Modellen vor 4 Jahren so(Ich kenne eine große Gruppe an Leuten mit diesem Modell von einer Sammelbestellung damals). Detto bei einem "neuen" Modell eines Freundes das vor 2 Jahren gekauft wurde. War glaubich ein Modell dieser Gehäuseform: http://www.geizhals.at/a84336.html Ich weiss nicht ob sich das mittlerweile gebessert hat, und welche Serien es genau betrifft. Innerhalb der Garantiezeit wurden die Covers auch immer anstandslos ausgetauscht.
____________________________________
»I just looked in the mirror Things aren't looking so good I'm looking California And feeling Minnesota« |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|