Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2001, 06:00   #10
ma-in
Jr. Member

Standard

stimmt garfield,das entspricht nicht den spezifikationen und das hat mir asus damals auch geantwortet und jeder händler wird dir das auch sagen.warum wohl?vielleicht befinden wir uns hier auch auf dem falschen brett denn auf dem oc brett brauchst mir nicht mit der spec kommen
dennoch behaupte ich das es die billigste und effektivste lösung ist dem guten alten p2b zu neuen höhenflügen zu verhelfen.und ich geh sogar weiter.99% aller am markt befindlichen bx können die 1,8v liefern.nicht nur die von asus.und ich weiß auch von anderen usern das es auch mit msi,gigabyte,soyo usw.funzt.gibts ein bios mit coppermine unterstützung klappts auch mit dem coppermineupgrade auf dem bx.das ist eine tatsache.ich würd das hier nicht schreiben wenn ich es nicht 3x selber und von anderen p2b und nicht "copperminetauglichen board usern" wissen würde.ich will hier hawkeye einfach nur zu einer schnelleren cpu verhelfen.denn das das upgrade auf einen pIII 600 katmai nicht die welt ist wissen wir.
@hawkeye
es ist wirklich jedem selbst überlassen was er macht.aber ein 800er coppermine ist schon geil.
cu ma-in