....[contact_points]
point.0=1, 40.00, 0.00, -8.10, 1181.1, 0, 1.442, 55.92, 0.8, 2.5, 0.9, 4.0, 4.0, 0, 0.0, 0.0
In diesem Beispiel beträgt der Maximalausschlag der nose wheel
steering 55,92°.
Den kannst Du nach Belieben verändern.
Allerdings ist in der Realität dieser Wert in der und durch die
Konstruktion des NWS motors vorgegeben und liegt -je nach Hersteller-
zwischen 60° und 80°.
90° gibt es nirgendwo (außer u.U. nach Entriegelung der NWS zum
Schleppen-und das ist hier ja nicht gemeint), da bei 90° das Flugzeug
selbst bei hohem (einseitigem) Schub sich nicht mehr in Bewegung
setzen sondern stattdessen nur das Bugfahrwerk überlasten würde.
Dementsprechend würde ich den Wert setzen; allerdings findet man den
korrekten Wert für jedes Msuter leider nur in absoluter Fachliteratur.
Norbert
|