Hallo,
ich kann nur einige deiner Fragen beantworten:
die Piaggio Avanti hat ganz andere Propeller und etwas andere Trubinen als die King Air. Die Microsoft-Gauges sind aber für die King Air austariert. Wenn die Props 2000 RPM zeigen, ist es für diesen Muster völlig OK. In dem italienischen README.TXT empfiehlt der Designer den roten Strich bei 1700 RPM als MINIMUM zu betrachten.
Ich fliege daher: 2000 MAX POWER, 1900 CLIMB POWER, 1800 CRUISE POWER.
Der Pop Sync funktioniert auch bei mir nicht. Das Panel von Marco Spada scheint mir ein paar Macken zu haben. Z.B. verstehe ich nicht, warum die Lichter für die Einflugzeichen so groß und das DME-Gerät dagen so klein ausfallen mussten.
Beim Sinkflug (und auch bei den meisten Betriebsbedingungn) bleibt der Conditioner aus LOW IDLE. HIGH IDLE benutzt man bei der Avanti genau so wie bei der King Air nur am Boden beim Start und wenn man frühzeitig die Air Condition einschalten will. Die haben aber weder King Air noch Avanti.
Bei den anderen Daten kann ich leider nicht bedienen.
|