WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.04.2001, 20:29   #1
sergio
Inventar
 
Registriert seit: 17.01.2000
Beiträge: 1.745


Standard

Hallo,

ich kann nur einige deiner Fragen beantworten:

die Piaggio Avanti hat ganz andere Propeller und etwas andere Trubinen als die King Air. Die Microsoft-Gauges sind aber für die King Air austariert. Wenn die Props 2000 RPM zeigen, ist es für diesen Muster völlig OK. In dem italienischen README.TXT empfiehlt der Designer den roten Strich bei 1700 RPM als MINIMUM zu betrachten.
Ich fliege daher: 2000 MAX POWER, 1900 CLIMB POWER, 1800 CRUISE POWER.

Der Pop Sync funktioniert auch bei mir nicht. Das Panel von Marco Spada scheint mir ein paar Macken zu haben. Z.B. verstehe ich nicht, warum die Lichter für die Einflugzeichen so groß und das DME-Gerät dagen so klein ausfallen mussten.

Beim Sinkflug (und auch bei den meisten Betriebsbedingungn) bleibt der Conditioner aus LOW IDLE. HIGH IDLE benutzt man bei der Avanti genau so wie bei der King Air nur am Boden beim Start und wenn man frühzeitig die Air Condition einschalten will. Die haben aber weder King Air noch Avanti.

Bei den anderen Daten kann ich leider nicht bedienen.
sergio ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag