Thema: Csd
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2004, 12:52   #7
CISK
Inventar
 
Registriert seit: 24.05.2001
Alter: 41
Beiträge: 3.387

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Oli
Und bei uns (geschehen Herbst 2003)?

Ein guter Bekannter (jetzt 25 Jahre alt) wohnte seit seiner Geburt in einem 400 Seelen-Dorf in OOE. Seine Eltern führten ein gutgehendes und angesehenes Gasthaus im Ort. Er selbst war in div. Ortsgruppen (Feuerwehr, Dorfjugend, etc.) aktiv tätig und sehr beliebt. Beruflich arbeitete er als gelernter Konditor, war gerade dabei, die Meisterprüfung zu machen. Zusätzlich half er in div. Gaststätten in der Umgebung als Kellner aus.

Mit 16 Jahren merkte er, daß er schwul ist, outete sich aber nicht. Mit 24 hielt er es nicht mehr aus, und vertraute seiner besten Freundin (die er seit dem Kindergarten kannte), an, daß er homosexuell sei. Die hatte nichts besseres zu tun, dies weiter zu erzählen.

Was passierte?

Ab sofort wurde ihm das Leben zur Hölle gemacht! Er war bei allen Vereinen unerwünscht, im ortsansässigen SparMarkt wurde er nicht mehr bedient, auf der Straße (auch am Tag) wurde er meist von Jugendlichen angepöbelt, beschimpft und auch tätlich angegriffen.

Das Gasthaus seiner Eltern wurde von den meisten boykottiert, nach 1 Jahr Konkurs. Einzig sein Chef der Konditorei hielt anfangs noch zu ihm und verteidigte ihn vor den Kunden. Dann wurde auch die Konditorei boykottiert, er hat dann selbst das Handtuch geschmissen. Auch die Aushilfsjobs als Kellner konnte er ab sofort vergessen.

Er ist jetzt nach Linz gezogen und versucht ein neues Leben aufzubauen - wie es ihm psychisch geht, kann man sich wohl gut vorstellen!

Ciao Oliver
ja was erwartest du dir von dem bauerngvolk am land?
____________________________________
Free beans NOW!
free beans for a free world
CISK ist offline