Hallo Michael.
Hier mal ein
Link wo ich selbst meine Probleme nach dem SP2 geschildert habe.
Bei mir lief alles ohne Probleme, nur der FS9 halt nicht und im Gegensatz zu dir, startete der Flusi bei mir nichtmal im Safe-Mode. Das Ende vom Lied war, dass ich das SP2 deinstalliert habe, eine Reperatur von Windows mittels CD-ROM durchgeführt, somit den Stand auf Win XP + SP! zurückgesetzt hatte und hinterher alle Treiber und Updates drübergebügelt, bis auf das Service Pack 2 eben.
Seitdem läuft der Flight Simulator wieder und ich kann den Luftraum unsicher machen.
Falls du diesen Schritt machen solltest möchte ich noch erwähnen das ich gelesen habe, dass die Deinstallation angeblich nicht restlos das SP2 entfernen soll, obs nun stimmt kann ich nicht sagen. Auch musst du bedenken, dass nach der Reperatur alle deine Sicherheitsupdates flöten gehen und der Sasser-Wurm wieder freie Bahn hat. Das Erste was du dann tun solltest nach der Reperatur und beim ersten Einwählen ins Internet.... Windows-Update Seite aufsuchen.
Dies ist mit Sicherheit die radikalste Lösung die ich dir anbieten kann, eine andere habe ich leider nicht, mir konnte auch nicht geholfen werden.
Stefan