Zitat:
Original geschrieben von Martin Georg/EDDF
Die Möglichkeiten, die Steuerungstechnologie der modernen Airbusse im Flusi korrekt und vollständig nachzubilden sind äußerst begrenzt bis kaum vorhanden. Wenn man auf den Input-Routinen der FS-Joysticksteuerung aufsetzt geht es schon gar nicht vernünftig.
Fazit: Es geht nicht besser, damit muss man sich abfinden.
|
Ist ja wahnsinnig interessant....
Dann erkläre mir bitte mal, wie es die echten FEP-Dinger machen. Output ist nacher auch nen Wert der ein Steuer-Computer an ein Ventil weiter gibt und soviel Druck aufbaut, bis der Sollwert erreicht ist. Beim FS hat man es sogar einfacher. Man muss sich nich um die Bits<->Hydraulik umsetzung sorgen machen

. Ich habe aber gesehen, dass es mittlerweile beim FS04 auch möglich ist, nicht nur in der Pause/Schnellverstellung sondern auch während des Fluges die Fluglage zu übergeben. Kann mir aber nich so ganz vorstellen, wie das gehen soll, wenn die Spitze nach ganz unten geneigt ist und das Flugzeug wie ne Rakete nach oben schießt

So kann man aber den FS problemlos zum reinen Anzeigemedium machen und die FEP, wenn in Normal-Mode, innerhalb der grenzen einfach das Flugzeug drehen lassen.
Nicht desto trotz ist es aber möglich. Und zwar besser. Die bezahlung scheint aber zu üppig zu sein, dass sich da schonmal jemals welche dran gesetzt haben, es richtig zu machen. - Verständlich
Und meinet wegen Steinig mich nun wieder, ihr obligatorischen Nörgler und "Nein, geht nicht"-sager. Ist mir egal