> Diesen 2.PBD, wie genau stellst du dir den zusammen. Laut Anflugkarte wird
> beschrieben das nach diesen 2.Minuten der Linksturn auf HDG 255 erfolgen soll.
Der Linksturn soll ja nicht auf HDG 255 erfolgen, sondern auf das Radial 075° von XI. (255° inbound = Radial 075°). Damit du dann also den Endanflugkurs im FMC hast, brauchst du zuerst XI075/7 im FMC, und dann wieder XI (oder RW26). Die Verbindungslinie beider Waypoints ist dein Endanflugskurs.
> Ist es denn nu auch möglich mit der PMDG nach GPS zu landen. Und wenn ja, wie geht
> denn das von statten?
Im Prinzip ja. Du brauchst nur den Anflug im FMC. In der 737 kannst du RNAV-Anflüge (zu denen auch ein GPS-Anflug gehört) mit dem FMC fliegen, da der FMC ja ein RNAV-Navigationssystem darstellt. Insofern brauchst du nur den Anflug programmieren. Du fliegst dann einfach mit LNAV als lateralem Modus bis zum Missed Approach Point.
Markus
|