![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 18.01.2000
Alter: 51
Beiträge: 1.264
|
> Diesen 2.PBD, wie genau stellst du dir den zusammen. Laut Anflugkarte wird
> beschrieben das nach diesen 2.Minuten der Linksturn auf HDG 255 erfolgen soll. Der Linksturn soll ja nicht auf HDG 255 erfolgen, sondern auf das Radial 075° von XI. (255° inbound = Radial 075°). Damit du dann also den Endanflugkurs im FMC hast, brauchst du zuerst XI075/7 im FMC, und dann wieder XI (oder RW26). Die Verbindungslinie beider Waypoints ist dein Endanflugskurs. > Ist es denn nu auch möglich mit der PMDG nach GPS zu landen. Und wenn ja, wie geht > denn das von statten? Im Prinzip ja. Du brauchst nur den Anflug im FMC. In der 737 kannst du RNAV-Anflüge (zu denen auch ein GPS-Anflug gehört) mit dem FMC fliegen, da der FMC ja ein RNAV-Navigationssystem darstellt. Insofern brauchst du nur den Anflug programmieren. Du fliegst dann einfach mit LNAV als lateralem Modus bis zum Missed Approach Point. Markus
____________________________________
WinPS1 - Aerowinx PS1.3 als echte Windows-Applikation |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|