Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2004, 21:53   #3
Matthias Lieberecht
Veteran
 
Registriert seit: 28.03.2000
Beiträge: 236


Standard

Hallo Zusammen,

@Norbert, vielen Dank für das Kompliment. Was die BAe 146 betrifft hast Du schon recht. Overpowered ist sie nicht gerade. Ist halt etwas für die gemütlicheren Flieger die Zeit zum Climben haben

@Fabi, freue mich, dass Dir das Panel gefällt. Dein Bremsen- und Steeringproblem deutet sehr stark auf abgeschaltete oder defekte Hydraulik hin. Sieht so aus, als hättest Du vergessen die Hydraulikpumpen nach dem Triebwerksstart anzuschalten. In diesem Fall steht kein Druck für die Bremsen zur Verfügung und der Wendekreis erhöht sich massiv. Ohne laufende Triebwerke bekommst Du mit angeschalteten Batterien und DC Pumpe auf "Batt" Druck auf die Bremsen (via elektrischer Standby Pumpe). Auch möglich ist die AC Pumpe. Dazu muß aber mindestens die APU und der APU Generator an sein. Bei laufender AC Pumpe ist auch Druck für die Steuerung vorhanden. PTU ist nicht erforderlich, da beides vom linken (yellow) Hydraulikbus versorgt wird.

Gruß
Matthias
____________________________________
The BAe Panel Project
www.baepanelproject.com
Matthias Lieberecht ist offline   Mit Zitat antworten