Die Diskussion hatte ich irgendwo schonmal
Also max 250IAS gilt meines Erachtens für VFR überall unter FL100 und für VFR und IFR nur in Luftraum E, weil sich da ja auch VFR tummeln kann bzw sich tummelt. In C unter Fl100 gilt ds meines Wissens nicht, dort fliegt ja auch kein VFR einfach so rum
Ich kann mich auch in Köln beim RADAR erinnern dass er mal zu jemand gesagt hat "XXXX, reduce 250IAS, losing Airspace Charlie protection"
Alsonochmal kurz, MEIN STANDPUNKT: VFR immermax250IAS unter FL100, IFR nur in E

So sagt es auch mein kleiner "Luftraum-Taschen-helfer" der DFS
EDIT: Wie egsagt, irgendwo gabs die Diskussion schonmal, jeder hatte ne andere Meinung. Das ist jedenfalls meine Meinung
____________________________________
Al: \"Wir machen uns ein gemeinsames Weihnachtsgeschenk, Peg! Ich kauf mir eine Knarre und Du bekommst die Kugel!!!\"