Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2004, 22:31   #10
AlTonno
Master

Standard

Also gut......

Ich bin jetzt einer spontanen Eingebung gefolgt, und habe es gewagt, meine Cockpit-Frontplatten in "Gun-Metal" zu lackieren..... Ich bin mir sicher, dass sich die Meinungen darüber spalten werden , aber es schaut irgendwie cool aus (find ICH halt )

Genau genommen wars ja ein Versehen..... Der Deckel der Dose hatte ja eigentlich eine ganz andere Farbe..... Und die hat eher nach Airbus-blaugrau ausgesehen, weniger nach einer polierten Stahlplatte

Aber was solls, ich hab einfach zugegriffen (übrigends in der Modellbauabteilung von C****d), weil ich mit dem Cockpit endlich weiterkommen möchte! Ich hoffe, dass ich am mittwoch dann gravieren kann, hätte aber dazu noch eine kleine Frage:

Weiß irgendwer die Schriftgröße in mm, die so normal verwendet wird?? Ich hab bis jetzt eigentlich an 5, 7 und 10 mm gedacht, aber ich bin plötlich nicht mehr so sicher, ob das optimal ist.....

thx,

Chris

PS.: (@ Grazer-Airbusteam) Die Spraydose hat 7,85 € gekostet

Hier das Bild, eine Frontplatte hab ich zur probe schon mal bestückt.... Das Foto ist nicht überragend, aber in natura schauts besser aus
w w w . s i m - m o d u l e s . a t
[ Avionic Kits for Flight Simulation ]
---------------------
VISIT
www.HAUS-AIR.at
Der einfachste Weg, sich selbst schnell mal ein Cockpit zu basteln...
AlTonno ist offline   Mit Zitat antworten