Hallo Florian,
Mit einer leeren 737-800 sollt es sich ausgehen

Die 02R/L ist ja nur 1300m lang.
Da gibts dann naturgemäß Problem mit der Takeoffberechnung.
Für eine B737-800WL würde sich gerade noch folgendes ausgehen:
(30 Grad AOT): 55t Flaps 25 V1:119 Vr:121 V2: 129
...und schalte die Packs aus. (und vergiss nicht sie bald wieder einzuschalten, sonst erleben die Paxe im Steigflug vielleicht eine Überraschung

)
Ich hoffe du hast eine weitere Flugbahn, wo keine hohen Hindernisse zu überfliegen sind. Den Zuckerhut schaffst du so nämlich nicht - du müßtest froh sein, bei Ausfall einer Engine noch übern "Zaun" zu kommen
besser gehts natürlich mit der 736:
Da würden optimal gerade noch 55t mit Flaps 10 rauszubringen sein.
V1: 115 Vr: 115 V2: 122 knt (30 Grad AOT)