WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.06.2004, 21:46   #4
Huss
Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2001
Beiträge: 2.200


Standard Re: PMDG takeoff in SBRJ

Hallo Florian,

Mit einer leeren 737-800 sollt es sich ausgehen
Die 02R/L ist ja nur 1300m lang.

Da gibts dann naturgemäß Problem mit der Takeoffberechnung.

Für eine B737-800WL würde sich gerade noch folgendes ausgehen:

(30 Grad AOT): 55t Flaps 25 V1:119 Vr:121 V2: 129

...und schalte die Packs aus. (und vergiss nicht sie bald wieder einzuschalten, sonst erleben die Paxe im Steigflug vielleicht eine Überraschung )

Ich hoffe du hast eine weitere Flugbahn, wo keine hohen Hindernisse zu überfliegen sind. Den Zuckerhut schaffst du so nämlich nicht - du müßtest froh sein, bei Ausfall einer Engine noch übern "Zaun" zu kommen

besser gehts natürlich mit der 736:

Da würden optimal gerade noch 55t mit Flaps 10 rauszubringen sein.
V1: 115 Vr: 115 V2: 122 knt (30 Grad AOT)

____________________________________
Schöne Grüße
Siegfried TagesausFLÜge, Sondercharter ex Wien:
Bildbericht+Fernsehbeiträge unter: z.b. 24.10.09 Pisa/Florenz ect.
http://www.austrianaviationart.org/trips/
Huss ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag