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#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
Beiträge: 2.200
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![]() Hallo Florian,
Mit einer leeren 737-800 sollt es sich ausgehen ![]() Die 02R/L ist ja nur 1300m lang. Da gibts dann naturgemäß Problem mit der Takeoffberechnung. Für eine B737-800WL würde sich gerade noch folgendes ausgehen: (30 Grad AOT): 55t Flaps 25 V1:119 Vr:121 V2: 129 ...und schalte die Packs aus. (und vergiss nicht sie bald wieder einzuschalten, sonst erleben die Paxe im Steigflug vielleicht eine Überraschung ![]() ![]() Ich hoffe du hast eine weitere Flugbahn, wo keine hohen Hindernisse zu überfliegen sind. Den Zuckerhut schaffst du so nämlich nicht - du müßtest froh sein, bei Ausfall einer Engine noch übern "Zaun" zu kommen ![]() besser gehts natürlich mit der 736: Da würden optimal gerade noch 55t mit Flaps 10 rauszubringen sein. V1: 115 Vr: 115 V2: 122 knt (30 Grad AOT)
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Schöne Grüße Siegfried TagesausFLÜge, Sondercharter ex Wien: Bildbericht+Fernsehbeiträge unter: z.b. 24.10.09 Pisa/Florenz ect.http://www.austrianaviationart.org/trips/ |
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