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Alt 09.05.2004, 18:29   #4
UKING
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Hallo Ihr,
das mit den Spitzkehren habe ich auch schon erlebt: Die ATC schickt Dich zurück, der AP will aber schon zum nächsten Waypoint und umgekehrt. Das gibt Ärger.
Das mit dem Flightlevel mag zwar unrealistisch sein (ich denke auch, dass das zu hoch ist) aber an so etwas hat sich die MS-ATC noch nie gestört. Das einzige, was ich annheme ist, dass ich über FL180 wieder "29.92" im Kollsman eigeben muss. Aber das ist mit meinem Jumbo-Panel (Jorge Salas) nicht möglich. Und mit "B" hat man eben den momentanen Druck im Höhenmesser stehen.
Na, ich werde das mal beobachten. Ist mir im Prinzip schon bald wurscht, wenn der IFR gestrichen wird, aber wenn es gerade dann ist, wenn ich das vorführen will...

Die Option "IFR Plan öffnen" habe ich noch nie gesehen! Wo ist das denn einzugeben? Ich werde dann gleich mal nachschauen!

Danke schon mal!
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Viele Grüße aus Norddeutschland!
-Uli-
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