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Alt 21.04.2004, 16:08   #24
frenzl
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Hallo,
erlaubte mir mal diese Szenerie zu untersuchen und habe dabei 6 schwerwiegende Fehler entdeckt:


1. Falsche RWY-Surfacezahl (FF hex gibts nicht, ist 02 hex für
Asphalt)
dies könnte auch die Ursache für den
Crash gewesen sein, bin mir aber auch
nicht 100%ig sicher, da auch noch die
verwendete Assemblerversion in Frage
käme.

2. Fehlende Textur: Pole_LM.bmp

3. Fehlende Textur: Roof1_LM.bmp

4. Falscher Texturname (R_60.bmp statt 60.bmp) in der
Niederrhein.bgl. 1 ter Teil der weissen Fläche

5. Textur 61.bmp in falscher Abmessung (510x512 Pixel statt 512x512
Pixel)

6. Schwerer Fehler in Polygonobjektprogrammierung
ReferenzArea N51° 36' 17.00", E006° 09' 24.47"
Statt 35.bmp muss es 61.bmp sein.
Einfaches Umbenennen bringt aber nichts, da
fataler bug drin.
Deshalb muss Objekt gelöscht und neues Objekt
generiert werden, jetzt mit der richtigen
Textur, die am Ende des Codes hinzugefügt
werden kann.
2 ter Teil der weissen Fläche

Dann haben die Polygonauflagetexturen der Grösse 512x512 und
1024x1024 Pixel genommen, aber kaum mehr als 20 Farben drin, da
ist das Ruckeln automatisch vorprogrammiert, weil 4 bzw 16. mal
so lange Ladezeit.

Bringt man das alles in Ordnung, funtzts, aber für Löhnware eine
echt schlampige Programmierung und ein eigenartiges Marketingverhalten.

Gruß
Dietmar
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