Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2001, 18:53   #7
schubi
Inventar
 
Registriert seit: 03.02.2000
Alter: 57
Beiträge: 1.816


Daumen hoch

Danke Markus,bevor Du mir geschrieben hast,habe ich genau dieses von Dir geschilderte probiert.
Einziges Problem bestand am Autopilot, heading144° am HDG gesetzt und statt rechts turn fand ein links turn statt?!
Na dann halt selbst den Stick in die Hand.Desweiteren habe ich probleme die 324° zum Dus zu intercetieren,da ich nach Ablauf einer Minute schon wieder viel zu nahe der DUS VOR bin.Jetzt nochmal kurz zusammen gefasst: DUS direckt nach dem passieren von 261° Rechts turn auf 144°(HDG) 1 min.halten-Rechts turn Radial 324°einfangen usw.
Istes denn Richtig wenn man zum Final auf 038° (23L)-ab dem VOR DUS mit einer Standard Kurve dreht,wenn ja-dann muß man erst einmal wieder auf den Kurs kommen und bis dahin sind zumindest bei mir ca.5-6 NM von DUS vergangen. Many thank's:SCHUBI
PS.Benutze GA3 Chart's,zusätzlich habe ich die etwas ältere Vers.von Jeppesen auf CD(Europe).
schubi ist offline   Mit Zitat antworten