Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2004, 08:26   #7
Thomas-TMT
Veteran

Standard DANKE - DANKE - DANKE

für Eure Hilfe!
Unser A380flieger hat mir einen Link zum Download vom FXP-Server gemailt. Ich hab's mir noch gestern abend gesaugt und die Installation hat einwandfrei funktioniert. Auch mein Registrierungscode ist noch aktuell.
Da hab' ich mir schon früher immer die tollsten Files vom FXP-Server geholt, aber dass auch das NavStar da drauf ist, darauf bin ich nicht gekommen. findet sie trotzdem nicht.
Jedenfalls ganz herzlichen Dank an alle, die mir auf der Suche nach dem NavStar geholfen haben.
Jetzt muss ich nur noch den FS98 auf meinen neuen PC holen. Das wird wieder eine nächtelange Arbeit, bis wieder alles Scenerien so installiert sind, wie auf der alten Festplatte - vor allem die Reihenfolge. Die ersten Problemchen hat's schon mit Europa1 und 2 gegeben - da erfolgt die Installation der CD noch über ein altes DOS-Hilfsprogramm - und das wollte mein XP-Betriebssystem nicht, bzw. schreibt's mir an, dass die CD nicht gefunden wird. Ähnlich bei German Airports 3 - da verlangt das System überhaupt eine ganz andere CD mit einem Trainingsprogramm - da ich aber all diese Scenerien noch auf der alten Festplatte habe dürfte auch eine manuelle Einbindung in den FS98 kein Problem sein. Werd' ich heute abend gleich probieren.
Und dann sollte dem Flugvergnügen mit dem guten alten FS98 nix mehr im Wege stehen.
Happy Landings
Thomas
Thomas-TMT ist offline   Mit Zitat antworten