Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2001, 20:19   #4
BodoM
Veteran

BodoM eine Nachricht über ICQ schicken
Frage Mal 'ne frage....

Hallo Simeon,

tja Druck von Kunden ist sicher immer gut wenn es "produktverbessernd" wirkt Im grunde ist es bei allen Developern gleich. Das PIC-Team scheint eine einmalige Ausnahme zu sein. Bei PSS hat es so ziemlich das gleiche 'Theather' gegeben und jetzt haben sie es eingesehen und entwickeln an einem neuen 777-panel still vor sich hin. Vielleicht kommt jetzt mal wirklich etwas gutes von denen, mit so wenig Bugs wie bei der PIC767

Als Beta Tester war man dazu allerdings nicht in der Lage, da man als nicht zahlender Kunde nur Vorschläge machen kann

Mmm, ich gehöre von Anfang an zum Betatesterteam von Ralph Tofflemnire's Classic 747 Panel und ich kann durchaus sagen, daß ich mit meinem Wissen der 747 doch erheblichen positiven Einfluß nehmen konnte, insbesondee dann, wenn es um Detailfragen ging. Ralph läßt vieles im Team bewerten, wenn es um Innovationen geht, wie z.B. beim Approach Panel. Ich denke, es ist bei den verschiedenen Entwicklern unterschiedlich und es kommt auch immer auf die Person an.

FLY!II interssiert mich sehr. Insbesondere dann, wenn es der 777 mehr Möglichkeiten offeriert. Wir werden es sehen. Das Problem liegt sicher nicht alleine an PMDG, die würden sicher alles so machen, wie wir es uns gerne wünschen. Immerhin sollten die Jungs die 777 noch besser kennen als wir. Das Problem ist, daß man TRI davon überzeugen muß, das FLY! in eine Richtung gebracht werden sollte, die das System so "offen" gesatltet das man theoretisch ein Glascockpit ohne Einschränkungen entwickeln kann.

So nun zu meiner Frage an Dich in deiner Funktion als Szeneriedesigner. Ich selbst würe auch gerne Szenrien für FLY! "bauen", habe aber keinen Schimmer, wie das funktionieren soll. Bei FS ist es für mich kein Problem, hier jedoch ist die Struktur wohl wesentlich komplizierzter.

Ich benutze auch Deine EDDF-Szenerie, die Du gemacht hast. Allerdings habe ich den Einruck, daß die Taxiways in FLY! mir so schmal vorkommen, täuscht das?? Auch in Marc's Rhein-Ruhr-Szenerie sind die Taxiways in Düsseldorf sehr schmal. Insbesondere die Zufahrt zum Runway 25R in EDDF ist merkwürdig eng. Im Vorbild besteht dort eien ziemlich breite Bypass-ähnliche Zufahrt. Ist die Breite diesbezüglich fest vorgegeben oder kann man Polygone frei zeichnen? Ich habe die Previews Deienr Tempelhof-Szenerie gesehen. Sieht Spitze aus! Dort allerdings wirken die Taxiways gemessen an der 737 sehr realistisch.
Virtual Airlines for ATLAS AIR and POLAR AIR
MSI K8N SLI-FI
AMD Athlon 64 X2 3800+
2GB Corsair PC3200
GeForce 7900GT
2x SP2504C 250GB S-ATA II
BodoM ist offline   Mit Zitat antworten