Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2004, 21:52   #10
Kombizangerl
Newbie

Standard

Danke Leute für die schnellen Antworten

Okay, werde ich also das BIOS überreden, AGP 8x zu nutzen...

Danke Dranul für die Erklärung der Anisotropischen Filterung - das geht von 2x bis 16x, im Moment ist's auf "Standard" 2x, sowohl für OpenGl als auch für Direct3D, soll/kann ich's erhöhen? Denke mir, mit dem Werkl was ich jetzt habe, sollte das wohl möglich sein...

Nein, habe Windows XP nicht wegen der Grafikkarte 3x neu aufgesetzt, zuerst hatte ich ne Programminstallation versaut (und noch immer keine Ahnung von diesen "System-Recovery-Punkten" oder wie das heisst) , dann gleich auch eine ATA Festplatte (16 GB) gegen was grösseres (60 GB) getauscht, ausserdem, Übung macht den Meister - trotzdem wunderte ich mich, warum die Radeon da 2x gelistet ist. Hatte noch nie eine Grafikkarte mit 2 Monitorausgängen, also ist das neu für mich (hmmm, könnte doch dann den 15" Reservemonitor zusätzlich zum 19" anschliessen....)

Wegen der Hardware (und O/S), ich komme mir vor wie ein Neandertaler mit Steinwerkzeug der direkt in die Neuzeit versetzt wurde, ich kenn mich so gar nicht aus, aber das neue Werkl macht Spass!

Über's Bier, ich hoffe ich habe da nicht einen "Glaubenskrieg" entfacht, das war eher als Scherz gemeint! (Mein Favorit ist Hirter...) Guinness ist übrigens kein Bier, sondern spielt in seiner eigenen Liga
Kombizangerl ist offline   Mit Zitat antworten