![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#10 |
Newbie
![]() Registriert seit: 02.04.2004
|
![]() Danke Leute für die schnellen Antworten
![]() Okay, werde ich also das BIOS überreden, AGP 8x zu nutzen... Danke Dranul für die Erklärung der Anisotropischen Filterung - das geht von 2x bis 16x, im Moment ist's auf "Standard" 2x, sowohl für OpenGl als auch für Direct3D, soll/kann ich's erhöhen? Denke mir, mit dem Werkl was ich jetzt habe, sollte das wohl möglich sein... ![]() Nein, habe Windows XP nicht wegen der Grafikkarte 3x neu aufgesetzt, zuerst hatte ich ne Programminstallation versaut (und noch immer keine Ahnung von diesen "System-Recovery-Punkten" oder wie das heisst) , dann gleich auch eine ATA Festplatte (16 GB) gegen was grösseres (60 GB) getauscht, ausserdem, Übung macht den Meister ![]() Wegen der Hardware (und O/S), ich komme mir vor wie ein Neandertaler mit Steinwerkzeug der direkt in die Neuzeit versetzt wurde, ich kenn mich so gar nicht aus, aber das neue Werkl macht Spass! ![]() Über's Bier, ich hoffe ich habe da nicht einen "Glaubenskrieg" entfacht, das war eher als Scherz gemeint! (Mein Favorit ist Hirter...) Guinness ist übrigens kein Bier, sondern spielt in seiner eigenen Liga ![]() |
![]() |
![]() |