Zitat:
BodoM hat geschrieben:
Ich hoffe, dass ich langfristig mit dem Add-On glücklich werde. Jedoch nicht, wenn man regelmäßig aus dem Programm geworfen wird. Weiterhin hoffe ich auch weitere Ergänzungen. So weit ich weiß, ist der FLCH Mode in Arbeit. Das FMC könnte als Pop-up-Fenster doppelt so groß sein, ich findes es ziemlich klein. In diesem Sinne. 
|
Schön,
daß es nun eine positive Wendung erfahren hat. Die PMDG hat sicher Fehler, was bei einem solch komplexen Add-On in der allerersten Version auch zu entschuldigen ist ( auch der PS1.0 war ja nicht das, was der PS1.3 jetzt ist! ), und auch einige Anwender haben sich wohl etwas vorschnell verhalten, was aber auch bei einem solch komplexen Produkt zu entschuldigen ist.
PMDG arbeitet z.Z. intensiv an neuen Patches und in einigen Tagen wird es wohl eine neue Version geben, die vieles verbessert. Bis dann könnt ja auch Ihr Anwender etwas weniger 744 vorbelastet an die 777 rangehen und ihr die Geduld widmen, die ein solch komplexes Add-On für eine ernsthafte Beurteilung verdient. Wie Simeon bereits vor einigen Tagen sagte: Auch wir waren in den ersten Tagen mit dem Add-On sehr gefordert!
Hinsichtlich der neuen Versionen und verbesserten Features werdet Ihr hier im FXP Forum auf dem Laufenden gehalten. Ich habe bereits eine in einigen Punkten überarbeitete 777 hier.
Schöne Grüße
Marc