Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2004, 11:41   #8
Huss
Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2001
Beiträge: 2.200


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Jim Phelps
Was ist bei der MCDU denn so wesentlich anders?
So heisst das Ding bei den FBW (Fly by Wire) Airbussen...glaub ich jedenfalls (andernfalls werden es schon berufenere Leute richtigstellen ).

In meinen müsameren Flusi-Neu_anfängen glaubte ich auch mal kurzfristig in Anbetracht der vielen herunterladbaren "Flugzeuge" ...kein Problem, ich flieg jedes Flugzeug.....

Wenn ich eines gelernt habe so folgendes: Ja, die Boeing 737 kenne ich und kann für einen Laien sehr gut damit umgehen (mein Freund sagt immer, als CoPilot würde er mich sofort nehmen....).

Von der B757/767/777 bestehen durch gewisse Analogien und einarbeiten noch gewisse Chancen damit umzugehen.

Aber bei A32x/A33x/A34x habe ich absolut _keine_ Ahnung!
____________________________________
Schöne Grüße
Siegfried TagesausFLÜge, Sondercharter ex Wien:
Bildbericht+Fernsehbeiträge unter: z.b. 24.10.09 Pisa/Florenz ect.
http://www.austrianaviationart.org/trips/
Huss ist offline   Mit Zitat antworten