img]http://www.100mb4free.de/samyjay/Screprisa_28.jpg[/img]
Kurz vor dem Line Up !

Dann ging es auch los, wir waren ja nicht schwer, von daher ging es früh hoch. Hier kurz nach dem Airborne !

"Positive Climb", wir folgen der MEDIX 2C, und wir kriegen vom Tower , folgende Anweisung:
AB8469, Contact Wien Radar 128.200, servus !

Kurz nach dem Start, wir kriegen eine Freigabe bis FL150.

Im Steigflug....

Dann passierte erstmal nichts, wir sind auf einem anderen Wien Radar (134.350) und steigen auf FL360.

Wir haben unser Final erreicht, und überfliegen Bayern.

Weiter gehts, die Sonne macht so langsam seinen Weg.

Der Reiseflug verlief harmlos, wir sind über dem Hehlingen VOR (HLZ) und fangen an zu sinken.

Kurz vor dem Hamburg VOR (HAM) wir rasten schon mal auf der Passiven NAV1 Frequenz, die ILS Frequenz der 15 ein (111.35).

Wir bekamen Shortcuts, und mussten deswegen nicht die "Standard ILS Procedure" abfliegen.

Der Speed wird reduziert, noch eine Kurve bis zum ILS.

Wir sind "Established on the Localizer" führen den Anflug fort, und fahren die Räder raus.