Malcalypse.at
Will auch ned unhöflich rüberkommen aber es wäre schon nett wen ein paar den text auch lesen würden bevor sie eine 0 8 15 antwort schreiben. Wen ich von 0815 Antworten nicht begeistert bin ist das eher enttäuschung als unhöflichkeit da ich hier von leuten die sich auskennen anderes gewohnt bin als Postings weil ihnen grad fad ist.
Was gesucht waren waren TIPS und Testprogrammhinweise.
.Sonnst schick deine brenner zu deiner (Ex-)Firma de werden dir woll helfen können oder ???? Die sind ehh in Wien Umgebung aber wens nach die kollegen geht kann ich ehh jederzeit rein. Nur da ich dort nicht mehr arbeite hab ich auch keinen sicherheitsausweis mehr. Den es werden unter anderem sensible daten von festplatten geretten und darum komm ich in die abteilung nicht mehr rein. Einem kollegen mitgeben geht auch nicht da eigene Hardware ausnamslos verboten ist. Wegen datendiebstals gefahr unter anderem....
Preacher
Also wennst eine CD mit gemischten Daten, also grossen und kleinen Dateien brennst und dann mit dem Brennprogrqamm vergleichen lässt, dann sollt das schon passen.
Genau das ist ja eine der TESTCD aber es gibt schon einige arten allein zum boxen und anlagentesten hab ich knapp 14 Testcd´s zuhause.
ABER Gottseidanke hat es sich ehh erledigt den ich dachte schon das alle die sich etwas mit näher Hardware auskennen als sie nur anzustecken übers Wochende in Urlaub sind. Habe 2 Nachrichten mit Hinweisen zu einem Guten Testprogramm bekommen.
Wen euch in Zukunft wer fragt wie teste ich einen Monitor kommt von euch wahrscheinlich der hinweis:
B]Schalt in ein du wirst schon sehen ob er geht oder ???[/b]
Na hoffentlich nicht....