na, funktionieren tut es schon. es sind nur so kleinigkeiten, die mich enorm stören. z.b. hat das ding nur 2 !!! ram-slots

und nur 4 !!! usb 2.0 ports !

außerdem leuchtet die maus permanent. bei den asus-boards, die ich bis jetzt hatte, gibts immer einen jumper, wo man das abstellen kann (keyboard power-on). dann gibts beim asus eine kompatibilitäts-option im bios, damit serial-ata disken auch unter linux funktionierten.
siehe hier
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=125399
es sind einfach nur kleinigkeiten, aber bei denen merkt man daß asus wesentlich weiter denkt als epox. bei epox kommt mir vor, als ob überall unnötig gespart wird, da ist alles irgenwie hingschissn. schnell, schnell, das board muss raudgedrückt werden. der kostenrechner mit dem sparstift sitzt den entwicklern permanent im nacken. nein danke, ich mag kein minimal-board wie das von epox mehr. mit mir machen sie das nicht mehr.
außerdem ist das epox teurer als das asus. beim asus hast du schon 8 usb 2.0 ports serienmäßig. 3 ram-slots. eine ordentliche web-page, auch in deutsch. bessere support-seiten, bessere bios- und treiber unterstützung. nein, das asus ist praktisch in allen wesentlichen und wichtigen punkten vorzuziehen.
mir fällt jetzt kein einziger grund ein, warum ich wieder ein epox kaufen sollte. aber wie oben geschrieben, sehr viele und sehr wichtige gründe, warum ich das nächste mal wirklich auf einem asus bestehen werde. wenn der händler es nicht anbieten kann, kauf ich woanders. wenns sein muss, sogar im internet. damit fahre ich mit sicherheit besser, als wenn ich ein epox nehm, nur weils grade auf lager ist.