Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2004, 21:54   #4
Huss
Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2001
Beiträge: 2.200


Standard Re: Madeira Funchal - GO AROUND

Zitat:
Original geschrieben von FraPre
Wie sieht es aber mit dem GO AROUND kurz vor dem Aufsetzen aus ?
Über dieses Flugverfahren wird leider nichts in den Charts von LPMA gesagt.
Hallo Frank,

Also in den Jeppesen Charts ist da schon was.

Beim Anflug auf RWY 23 ist spätestens nach dem NDB MAD mit 140 Grad HDG zu fliegen und dann das 173 Radial vom VOR weg.... Dann wird man wohl Richtung Holding VOR SNT ("Porto Santo") fliegen.

Hierher führen zumindest beide aktuellen "Engine failure Climb out procedure" Chart.

Und wenn ich mir den Anflug auf die 05 ansehe:

MA wird bei 3.7nm nach NDB MAD am 201 Grad Radial geradeaus mit linkskrurve zurück geflogen.

Wenn man kurz vor der Runway einen MA machen müßte denk ich mal fliegt man wohl so, wie die EFCOP:
EInfach Richtung VOR FUN und am Radial 90 Grad fliegen bis man auf 2000ft Höhe ist (Mit zwei Triebwerken ja kein Problem ) und dann Richtugn Holing SNT abdrehen.
____________________________________
Schöne Grüße
Siegfried TagesausFLÜge, Sondercharter ex Wien:
Bildbericht+Fernsehbeiträge unter: z.b. 24.10.09 Pisa/Florenz ect.
http://www.austrianaviationart.org/trips/
Huss ist offline   Mit Zitat antworten