![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
Beiträge: 2.200
|
![]() Zitat:
Also in den Jeppesen Charts ist da schon was. Beim Anflug auf RWY 23 ist spätestens nach dem NDB MAD mit 140 Grad HDG zu fliegen und dann das 173 Radial vom VOR weg.... Dann wird man wohl Richtung Holding VOR SNT ("Porto Santo") fliegen. Hierher führen zumindest beide aktuellen "Engine failure Climb out procedure" Chart. Und wenn ich mir den Anflug auf die 05 ansehe: MA wird bei 3.7nm nach NDB MAD am 201 Grad Radial geradeaus mit linkskrurve zurück geflogen. Wenn man kurz vor der Runway einen MA machen müßte denk ich mal fliegt man wohl so, wie die EFCOP: EInfach Richtung VOR FUN und am Radial 90 Grad fliegen bis man auf 2000ft Höhe ist (Mit zwei Triebwerken ja kein Problem ![]()
____________________________________
Schöne Grüße Siegfried TagesausFLÜge, Sondercharter ex Wien: Bildbericht+Fernsehbeiträge unter: z.b. 24.10.09 Pisa/Florenz ect.http://www.austrianaviationart.org/trips/ |
|
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|