Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2004, 01:06   #35
Who-T
Elite

Who-T eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von James020
Wenn er das Mit Fakten hinterlegen kann, okay!
wozu? das nennt sich werbung. spielens ca 20h am tag im privatfernsehen, immer wieder durch lästige filme unterbrochen.

Zitat:
Klar, wenn man´s darauf anlegt.
also: ich legs sicher net drauf an mein system umzubringen. ganz einfach weil das zeit kostet und die hab ich nicht. diese dinge passieren einfach so.
und ich bin stolz auch einen funkwecker zum absturz gebracht zu haben. hat einfach blockiert und nix mehr getan bis ich die batterien rausgenommen hab. frag mich net wie man das tut.
[/quote]

Zitat:
(Zur Erinnerung: Thema: M$ unterstützen)
Was hat der eine mit dem anderen zutun?
glaubst du nicht dass das verwenden eines systems durchaus als unterstützen bezeichnet werden kann?

Zitat:
Das Linux "dir"?
ja. gibts unter win nämlich net.

Zitat:
Lass mich raten: Das betrifft große Ordner auf Ext2/3 oder?
nein das betrifft alle ordner, und vor allem den start. die zeit die konqueror braucht um zu starten in der zeit hab ichs mit schnellzugriff auf kuake scho kopiert...

Zitat:
Sagen wir mal so: ich hätte es hinkriegen können, wenn ich mich in diese XP-Rechteverwaltung hineingesteigert hätte, doch für nen ONU kann das keine Lösung sein!
um auf die verschiedenen config-files hinzuweisen: das kann auch keine lösung für einen ONU sein oder?
wobei ich generell der meinung bin dass ein PC net für an ONU is...

Bei einem Teil dieses "Weihnachtsadventkalenders" muss man eine Vorlage ausdrucken . . . sie (die Schwester) konnte sich zum Glück beherschen, doch in Word und Paint könnte sie natürlich genausogut drucken . . .

Zitat:
Aber dafür kennt auch keiner die Sicherheitslücken
nur weil ein programm net weiterentwickelt wird heißt das net dass keine lücken gefunden werden.

Zitat:
Schon klar, doch ohne ihn kann ich mein (z.B.) SuSE Linux 9.0 auch nutzen. Oder stell dir mal ne Firewall unter WindowsXP vor . .
wobei windows als desktop os ausgelegt ist. sprich nicht mit linux ohne X usw sondern eher mit linux, X +kde/gnome whatever zu vergleichen ist.

warum die grafische oberfläche auch am server rennt is mir zwar schleierhaft aber ich nehm an dafür habens gründe (beschäftigung für die klickibunti admins)

Zitat:
Aber entweder ist eh schon alles selbsterklärend, oder du hast Hilfetexte
oder es gibt überhaupt keine dokumentation oder eine die vor 2 versionen scho net aktuell war

Zitat:
Da gehts nur um die Zeitverschwendung, beim warten von PC´s.
So ein Schwachsinn!!! Also ob Otto Normalverbraucer seinen PC warten würde
ich weiß zwar net was du für ONUs kennst aber wenn ich überleg was meine mutter mit druckerinstallation, programme installieren, system neu aufsetzen usw zeit verbraucht - das fällt unter wartung.
bei mir isses noch viel schlimmer weil ich viel mehr sachen ausprobier.

Zitat:
ich verachte Suchmaschienen
suchmaschinen (ohne langem ie)
wie findest du was im netz?

außerdem: wer ist bubba?
den einzigen den ich kenn der so heißt is ein jongleur aus (glaub ich) frankreich. der is net übel.