Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2004, 19:23   #38
D-SK666
Master

Standard

Zitat:
Original geschrieben von JPritzkat
Abgesehen davon halte ich es auch für völlig übertrieben und etwas anmaßend, einen Rechner mit 1300Mhz für nicht zeitgemäß abzustempeln.
Mit den richtigen Einstellungen und einigen Einbußen kann man auch darauf ganz gut fliegen. Nur eben nicht mit 100% AI-Traffic, dem tollsten Addon, 3D Wolken, Heavy Weather und allen Details gleichzeitig...
Das ist eine Frage des Anspruchs.
Danke, ich komme mir schon vor wie aus der dritten 3D-Welt. Natürlich habe ich die Wolken runtergedreht und den Traffic auf 33 % reduziert, aber so läuft es wirklich ausgezeichnet. Der Wechsel von der Geforce2 zur Radeon 9600 PRO hat dem System nochmal richtig Dampf gemacht.

P.S.: Apropos zeitgemäß. Der Vorredner hat sich höchstwahrscheinlich erst kürzlich eine neue CPU angeschafft, denn mein System habe ich im Juni 2001, also vor nicht einmal 2 1/2 Jahren gekauft. Zu dem Zeitpunkt war mein Athlon die zweitschnellste CPU auf dem Markt. Als Normalsterblicher wird man sich kaum jedes Jahr eine neue CPU samt aktueller Grafikkarte anschaffen können, daher meine ich, dass es nicht vermessen ist, zu erwarten, dass der Flusi vernünftig läuft.
D-SK666 ist offline   Mit Zitat antworten