Bei unserer Wal verwenden wir z.B. eine Funker und eine Mechaniker-Sicht statt den normalen. In der Funkersicht verbiegen wir den "Viewpoint" so, dass der der Bullaugensicht des Funkers entspricht und uns nicht die VC Teile im weg sind.
Fixed Window32=Funkerraum //Funker-Navigator
Fixed Window33=Maschinenraum //Treibstoff
[Views]
VIEW_FORWARD_WINDOWS=MAIN_PANEL,GPS_PANEL,COLLECTI VE_PANEL
VIEW_REAR_RIGHT_WINDOWS=32
VIEW_REAR_RIGHT_DIR=2.5,0,90
VIEW_REAR_RIGHT_EYE=1.00, -0.50, -0.80
VIEW_REAR_WINDOWS=33
VIEW_REAR_RIGHT_DIR und VIEW_REAR_RIGHT_EYE sind dabei die wichtigen Parameter.
Die Fixed Windows müssen natürlich auch definiert sein:
[Fixed Window32]
file=Funker-Navigator.bmp
size_mm=1024
position=0
visible=0
ident=32
window_size= 0.000, 0.000
|