Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2003, 17:48   #5
colorado_rain
Veteran
 
Registriert seit: 15.07.2002
Beiträge: 301


Standard

Zitat:
Original geschrieben von LoMaX
und was soll ich sonst tun?

der support von sapphire ist besch***en, auf 2 email wurde bisher nicht geantwortet!

ich werd morgen zum händler wo ich das teil gekauft hab (glaub es war primusdata auf der margarethenstraße) gehen und abklären wie es mir austausch/reklamation abläuft!

dein vertragspartner ist der händler, bei dem du die grafikkarte gekauft hast. vergiss den sapphire-support, bring die grafikkarte gleich zum händler, soll sich der dann mit denen herumschlagen.

gesetzliche gewährleistungsfrist beträgt übrigens nicht 1 jahr, sondern 2 jahre. innerhalb der ersten 6 monate liegt die beweislast beim händler, in den folgenden 18 monaten beim käufer.
colorado_rain ist offline   Mit Zitat antworten