Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2003, 23:21   #7
Huss
Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2001
Beiträge: 2.200


Standard

Hier hatte ich so einen Fall - da bei heutigen "günstigen" Fluglinien der Cpt. (fast) alles macht..... :

http://www.luftfahrt.net/galerie/showpix.php?id=7652

Man sieht also es ist eine ziemliche Leitung - und der Compressorwagen am anderen Ende mußte gehörig Gas geben, damit genug Pressluft zur Verfügung steht

Mit dem laufenden ersten Triebwerk startet man dann das zweite:

http://www.luftfahrt.net/galerie/showpix.php?id=7633
http://www.luftfahrt.net/galerie/showpix.php?id=7634
Overheadpanel dazu:
http://www.fysb.de/viewfile.htm?Pax_...YzM2MDgzMD.jpg

Es empfiehlt sich aber, es erst weiter drausen zu machen, man braucht einiges an Schub für den Notwendigen Druck von 30PSI
____________________________________
Schöne Grüße
Siegfried TagesausFLÜge, Sondercharter ex Wien:
Bildbericht+Fernsehbeiträge unter: z.b. 24.10.09 Pisa/Florenz ect.
http://www.austrianaviationart.org/trips/
Huss ist offline   Mit Zitat antworten