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Alt 17.10.2003, 14:07   #69
Bengel
Inventar
 
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ja klar hab ich´s (indirekt) erwähnt, auch zwischen PIC/PMDG einerseits und PSS klaffte natürlich eine Lücke, diesmal zugunsten PIC/PMDG. Die beiden setzten perfekt auf, flogen ebenso perfekt, allerdings hatte die PMDG einen Tick mehr Probleme, stabil zu werden, aber wie schon oben gesagt, das wäre nun kleinlich, ebenso die unmerklichen Pendelbewegungen der PIC habe ich nur der Exaktheit wegen erwähnt.

Der A320 schaffte gerade so den Rand der Piste, der A330 ist deutlich außerhalb, und die DF noch ein Stück weiter weg. PMDG und PIC waren exakt auf Centerline.


@thb:

Du hast exakt meine Beweggründe für die Datenwahl wie auch den Verlauf verstanden Danke für Deine Erläuterung.

So war´s, und ein Versuch ist nur dann brauchbar, wenn er reproduziert werden kann, und genau dies kann ich mit meiner gespeicherten Ausgangslage.

Werde heut nachmittag mal PSS 777 und 747 checken.


Mal eine Frage an die Spezialisten: kann man nicht irgendwie die PSS-Airbusse überlisten, daß sie sich sauber an die Centerline ranmogeln?
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