Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2000, 20:57   #5
Herbert Ziel
Elite

Beitrag

Hallo,

heute stieß ich bei der Suche nach einem Patch für Europe 1 Pro und Italy98 leider nur auf ein anderes Programm "eur1p nc.zip"
Europe 1 Pro Navs & Coms Update. Updated and improved Navaids (including all real VORs, NDBs and ILSs) and COM frequencies (ATIS and VOLMET) for the new Europe 1 Pro Apollo scenery add-on. By Herve Sors.
Vielleicht löst das ein Teil Eurer Probleme, nur leider ändert es nichts daran, das doch andere Frequenzen wieder alles verderben, die in der Original-Scenerie enthalten sind.
Ich habe mir das gerade mit NAV30 mal angesehen und festgestellt, das es wirklich mehrere Frequenzen bei ILRW 06 EHAM gibt.

Hallo Joachim,
Atis-Frequenzen habe ich bei Regensburg, Drütte, Itzehoe und Magdeburg mit dem Scenery-Designer in eine BGL-Datei installiert und auch beim VOR MAG die neue Frequenz eingefügt, weil sonst ein Adventure nicht lief. Der FS98 liest nämlich gleich am Anfang alle BGTL-Dateien aus und erinnert sich wieder daran, sobald man in den Bereich der Atis-Frequenzen kommt. Ob ich jetzt mit Kill.Exe die alten verschoben habe, kann ich nicht mehr sagen, ist schon zulange her
Übrigens soll es auch mit Airport 2.10 funktionieren, aber das habe ich noch nicht probiert, denn ich habe ja auch noch den A&SD von Abacus und hier wiederum kann man ein Excludefile erzeugen.

Gruß Herbert

[Diese Nachricht wurde von Herbert Ziel am 20-07-2000 editiert.]
Herbert Ziel ist offline   Mit Zitat antworten