![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#5 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
Hallo,
heute stieß ich bei der Suche nach einem Patch für Europe 1 Pro und Italy98 leider nur auf ein anderes Programm "eur1p nc.zip" Europe 1 Pro Navs & Coms Update. Updated and improved Navaids (including all real VORs, NDBs and ILSs) and COM frequencies (ATIS and VOLMET) for the new Europe 1 Pro Apollo scenery add-on. By Herve Sors. Vielleicht löst das ein Teil Eurer Probleme, nur leider ändert es nichts daran, das doch andere Frequenzen wieder alles verderben, die in der Original-Scenerie enthalten sind. Ich habe mir das gerade mit NAV30 mal angesehen und festgestellt, das es wirklich mehrere Frequenzen bei ILRW 06 EHAM gibt. Hallo Joachim, Atis-Frequenzen habe ich bei Regensburg, Drütte, Itzehoe und Magdeburg mit dem Scenery-Designer in eine BGL-Datei installiert und auch beim VOR MAG die neue Frequenz eingefügt, weil sonst ein Adventure nicht lief. Der FS98 liest nämlich gleich am Anfang alle BGTL-Dateien aus und erinnert sich wieder daran, sobald man in den Bereich der Atis-Frequenzen kommt. Ob ich jetzt mit Kill.Exe die alten verschoben habe, kann ich nicht mehr sagen, ist schon zulange her ![]() Übrigens soll es auch mit Airport 2.10 funktionieren, aber das habe ich noch nicht probiert, denn ich habe ja auch noch den A&SD von Abacus und hier wiederum kann man ein Excludefile erzeugen. Gruß Herbert [Diese Nachricht wurde von Herbert Ziel am 20-07-2000 editiert.] |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|