Hobby Jungs, Hobby !
Auch wenn einige mittlerweile damit Geld machen bzw. ein Gewerbe betreiben (hoffe ich doch wenigstens. Denn das wäre ja der Gipfel, sich aufregen und noch nicht einmal seinen Obulus an Vater Staat abführen, so sollte, unabhängig von Geschäftlich oder Nicht , wenn möglich, immer ein Hinweis auf die Quelle mit angegeben werden.
Andresrum, so mache ich das , fließen Erfahrungen immer in die Bewertung mit ein. Will sagen: Bevor ich bei einer Firma kaufe, scan memory, sofern mir das in meinem Alter noch gelingt, kommen dann so Sachen hoch wie (und jetzt mal zurück zur Cockpitbauerei) Film DARF nicht veröffentlicht werden, das Fotot muss wieder raus ......
Sorry Jungs. Aber DA würde ich nicht für EINEN Cent kaufen und wenn es der letzte Anbieter wäre. Wir haben genug Servicewüsten im Gewerbe. Ich als Kunde möchte wissen in GUTEN Händen zu sein. Wenn ich durch Maßnahmen das Gefühl kriegen sollte, da biste vollkommen falsch, schwups woanders gekauft. (Wie bei den Mädels, da haben andere Schwiegermütter auch hübsche Töchter (ihr wißt schon was ich meine).
Carsten, nicht ärgern. Speichen und für später aufheben.
Wolle
|