![]() |
Hi Leute!
Ich hab nen Thunderbird 800 Socket A und brauch nen Kühler. Welcher wäre gut, wieviel kostet er und wo gibt`s den? Noch was: Wie is das mit der Wärmeleitpaste? Hab ich schon oft gehört, aber weiß immer noch nicht für was die is und wie man die anwendet. Bitte klärt mich auf, Cyberking |
würd dir nen alpha empfehlen www.leverman.at
welcher, daß kommt drauf an wozu den pc verwendest! spielen, surfen, textverarbeitung, videos, .... |
Ich spiele hauptsächlich. Dann schaue ich noch fern und surfe.
|
wennst wenig spielst und nicht übertaktest den leiseren der 3.
wennst viel spielst den mittleren beim hardcore übertakten den lauteren ;) MfG, thomas |
wärmeleitpaste ist bei alpha kühlern soweit ich weiß dabei. sollte auf deren hompage stehen.
die paste nur hauchdünn auftragen. spunz |
@ThomasK: ich würd mich auch für diese alpha kühler interessieren aber der link den du angegeben hast ist tot !
|
Hallo JaCk!
Probier mal: http://www.levermann.at/js-webshop.html |
sorry, www.levermann.at
hab ein "n" vergessen *fg* PS: beim lvermann ist´keine wärmeleitpaste dabei -> alpha pro + past +porto -> 640ATS |
Wärmeleitpaste ist nicht gleich Wärmeleitpaste. Es gibt hier genauso Qualitätsunterschiede.
Standardwärmeleitpaste, silikon-zink Basis, hat eine Wärmeleitfähigkeit von ca. 1 W/mK. Hochleistungswärmeleitpaste, wie zB von Frozen Silicon oder Thetatech, einen von 2,9 W/mK. ------------------ mfg Faserschmeichler [Dieser Beitrag wurde von Faserschmeichler am 31. August 2000 editiert.] |
und silikonhaltige kann nach längerer zeit aushärten.
spunz |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:31 Uhr. |