WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Türkische annoucements (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=78879)

flight2000 30.11.2002 19:59

Türkische annoucements

Guten Abend,

ich war kürzlich im Urlaub in der Türkei. geflogen bin ich mit MNG-Airlines...Nun werde ich in nächster Zeit wohl öfters die Route Zürich-Antalya fliegen und da mir die Borddurchsagen auf Türkisch so gut gefallen haben, wollte ich fragen, ob es hier im Forum jemanden gibt, der türkisch kann und mir das aufnehmen würde....
Das wäre echt super, wenn ich das ins AFAS der DF737 einbinden könnte...

Herzlichen Dank

Patrick

natürlich sind mir auch andere sprachen willkommen, aber nicht französisch und arabisch, denn das kann ich selber und falls jemand daran interesse hat kann man sich bei mir melden dann nehme ich es auf....

wuschel1979 30.11.2002 22:14

Hallo,

ich hätt gern was arabisches, wenns net allzuviel Umstände machen sollte. danke schonmal:lol:

Alladin 30.11.2002 22:40

Wäre denn auch bayrisch möglich?
Könnte im Gegenzug original sächsische in drei verschiedenen Varianten anbieten:D :lol:

wuschel1979 30.11.2002 23:11

Wir wollen Fremdsprachen, keinen Kauderwelsch:lol: :D :D . Nix für ungut, war nur ein Scherz:ms:

flight2000 30.11.2002 23:27

arabisch

also ich werde dir das arabische sprechen. wenn du willst kannst du mir noch dein vollständiger name geben, dann ich ihn so einbinden dass ich auf arabisch sage der pilot(dann hier dein name) heisst sie willkommen an bord.

ich werde einfach die begrüssung
die sicherheitsdurchsagen
und die verabschiedung sprechen.

gruss patrick

wuschel1979 30.11.2002 23:38

Das wäre toll. Mein Name ist Farid Brzezinski(gesprochen: Brezinski). Der Vorname ist eh algerisch, sollte keine Probleme machen. Vielen Dank:lol: Senden kannst du die Files an algerier@yahoo.de. Sollte aber nicht grösser als 6 MB sein, da es bei Yahoo ne Begrenzung gibt.

MeatWater 30.11.2002 23:50

Macht das doch ohne Namen, dann können es andere auch verwenden!

Ich stelle dafür gerne Speicherplatz auf meinem Server zur Verfügung, wenn ordentlich was zusammenkommt würd' ich dafür im Rahmen meiner Website eine Seite erstellen.

Ich könnte Ansagen in Serbokroatisch (ja, ich nenne die Sprache noch so!) aufnehmen (JAT, Montenegro Airlines, Croatia Airlines etc.)

flight2000 01.12.2002 09:39

none

ja ich kann es auch ohne namen aufnehmen.
das wäre genial serbokratisch, da ich manchmal nach zagreb fliege....

das wäre genial wenn wir dafür eine Art eigenes Forum machen könnten..
leider habe ich in dieser woche drei schwere prüfungen, aber ich nehem die sounds so schnell wie möglich auf...

gruss patrick

flight2000 01.12.2002 12:14

....

Bis heute Nachmittag hab ich diese locker fertig...

Wer ausser Farid diese Durchsagen auch noch haben möchte, soll noch seine Mail-Adresse posten, ich werde dann gleichzeitig hier nochmals im Forum bescheid geben wenn es soweit ist, also bis später...

Patrick

flight2000 01.12.2002 16:39

Fertig

also die durchsagen sind fertig.
mit winzip ist die grösse(1.1MB) alle die die datei wollen können sich nun melden...

patrick

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:11 Uhr.