![]() |
ADSL über Netzwerkkarte
Hi Leutz!
Nachdems mich inzwischen zum dritten mal ausm Morpheus rausgeschmissen hat, folgende Frage. (Suchfunktion schon verwendet, noch keine Lösung.) Da ich vermute, dass mein Alcatel Speed Touch USB Modem hinter diesen probs steckt, möchte ich mein ADSL (UTA) direkt über meine Netzwerkkarte CNet PRO200 PCI Fast Ethernet Adapter reinziehen (also direkt vom router auf die PCI Karte - ohne Modem). Wie mach ich das unter WinXP prof bzw. welche Einstellungen muss ich wählen? Dankschön |
Wenn ich dich da jetzt richtig verstanden habe, ohne ADSL Modem gibt's kein ADSL.
Welchen Router hast Du? |
hallo, komm nicht ganz mit
du hast ein usb modem? -> tausch es aus gegen das alcatel speed touch home, dann kannst du adsl über die netzwerkkarte (+ router )fahren |
Das ganze hab ich von UTA zugeschickt bekommen; ist dieses ADSL SI (selbstinstallation).
Mein router ist ein Alcatel 1000 ADSL LP. Und von dem möchte ich direkt in meine PCI Karte, müßte doch gehen oder? |
Nein, dazu brauchst Du, wie schon Hanneman geschrieben hat, ein Netzwerkmodem, um den Router mit dem Modem zu verbinden.
|
Aufgrund von Infos eines anderen threads hab ich das Alcatel modem mal an einen anderen USB (ich vermute kein via controller, denn mit dem gibts da ja anscheinend probs) aber auch keine Besserung.
Könnte das noch ein bug von der morpheus preview version sein?? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43 Uhr. |