![]() |
Ausdruck von Scan funktioniert nicht
Scannen funktioniert völlig normal. Die Vorschau und das Ergebnis wird völlig korrekt angezeigt, auch im MP Navigator.
Ebenso im Druckauftrag. Was dann aber rauskommt ist unbrauchbar. Mitten durch das Blatt ein ca 8cm breiter weißer Streifen, d.h. von der Vorlage sieht man nur den oberen und unteren Rand. Der Ausdruck von normalen Texten oder Mails funktioniert einwandfrei. Der Versuch mit dem Wechseln der Patrone brachte kein Ergebnis. Woran kann das liegen und was kann man tun? Danke und xund bleibm! |
Ich habe gerade das Dokument mit einer DigiCam fotografiert, auf den PC übertragen und wollte es von dort aus drucken. Wie gehabt, Vorschau ok, dann aber der breite weiße Streifen.
|
Drucker defekt
|
Drucken
Was scannst du? Es gibt einen Druckschutz z,B bei Euroscheinen.
Wie erkennt ein Drucker Geld? Es kommt immer ein weißes Blatt aus dem Gerät. Der Grund dafür, dass die Geräte streiken, ist auf das Muster der Banknoten zurückzuführen – die sogenannte EURion-Konstellation. Genauer gesagt sind das kleine grüne, gelbe oder orangefarbene Ringe, die sich an verschiedenen Stellen auf den Euro-Banknoten befinden.05.02.2021 |
Es geht um ein Dokument!!
Zitat:
|
Und die Euronote kann nicht in einem Dokument eingefügt sein?
|
Drucken
Ich habe ja nur z.B. geschrieben. Deswegen wollte ich wissen, was sie drucken will. Wenn der Drucker alles druckt, außer dieses Dokument, kann es ja eigentlich nicht am Drucker liegen.
|
Zitat:
LG |
Ich habe überlesen, daß es nur mit dem einen Dokument bzw. Bild aus der Digicam Probleme gibt. Somit kann es kein Defekt am Drucker sein.
|
BrittaNagel
Da eröffnet sie ein Thema und dann interessiert es sie nicht, ob wer eine Lösung hat. Verstehe ich nicht.:confused:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:08 Uhr. |