![]() |
Frage: Ist das ein Single Core oder Dual Core PC!?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ein Freund von mir hat einen PC, von dem habe ich ein paar Fotos, der PC steht nun im Keller.
Kann mir anhand des Fotos jemand sagen, ob das ein Single oder Dual-Core CPU verbaut ist!? Danke, liebe Grüße |
die photos geben zu wenig information her (nicht nur, weil sie zu klein sind ;) ) ... sofern du beim boot-screen und auch im bios keine entsprechenden informationen erhältst:
ist ein windows auf dem rechner installiert? dann schau dir mit Speccy (gibts auch als portable version) an, was im pc steckt ... wenn kein OS installiert ist, boote von einer linux live-cd und hol dir mit dort die informationen ... |
Das Mobo ist aktuell genug für einen DUal-Core, aber weil ein Kühler oben ist, kann man nix sagen.
Die installierte CPU solltest schon im Bios identifizieren können, ganz ohne weitere Hilfsmittel. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
War jetzt nun gestern selber im Keller und habe ein Foto davon gemacht.
Hier die Rätselsauflösung :) Ist ein Single Core. Danke an alle die sich die Zeit dafür genommen haben. LG Damon |
Diese CPU verbraucht nur viel Strom bei wenig Leistung , der beste Platz wäre der Mistplatz.
|
Wennst ihn los werden willst:
http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=245606 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr. |